Detail
Stadt Erlangen
Stadt Erlangen
Heid
Monika Heid

Beratung | Konzeption

0951 / 700 869 13
m.heid@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Als Dienstleisterin liegen mir kompetente Beratung und ein offenes Ohr für die Wünsche meiner Kunden am Herzen. Manchmal müssen auch unkonventionelle Lösungen gefunden werden. Projekte zu initiieren und dann das Ergebnis zu sehen, bleibt einfach spannend.

Älter werden in Erlangen

Bereits zum dritten Mal erschien im September 2017 eine Neuauflage des Seniorenwegweisers für die Stadt Erlangen. Das DIN-A4-Format und eine extra große Schrift sorgen für eine gute Lesbarkeit. Eine zusätzliche Orientierungshilfe ist die farbige Untergliederung der sechs großen Themenblöcke, welche auch durch ein Register unterstrichen wird.

Senioren können sich hier umfassend über folgende Themen informieren: Kontaktstellen; Aktiv im Alter; Information und Beratung; Wohnen, Unterstützung und Pflege; Wirtschaftliche Hilfen sowie Vorsorge im Alter.

Zusätzlich zum Print-Produkt wird eine komplette Web-Version der Broschüre zur Verfügung gestellt. Hier finden Sie alle Inhalte übersichtlich in einer eigenen Webseite.

<