Detail
18.-19. Oktober 2017: inixmedia auf der KOMMUNALE in Nürnberg
18.-19. Oktober 2017: inixmedia auf der KOMMUNALE in Nürnberg
Tassillo
Maurizio Tassillo

Geschäftsführender Gesellschafter

0951 / 700 869 0
m.tassillo@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Beratung und Konzeption sind meine Leidenschaft. Ich möchte Sie begeistern und mit neuen Ideen Ihre Öffentlichkeitsarbeit verbessern. Kunden in die Vorzüge und Chancen des digitalen Wandels einzubinden, ist für mich ein spannender Prozess.

inixmedia feiert Messeerfolg

Im Jubiläumsjahr tagt Deutschlands größte Fachmesse für Kommunalbedarf in Nürnberg – für die inixmedia GmbH ein Heimspiel. Und ein großer Erfolg mit vielen neuen Kontakten.

Bereits zum 10. Mal trafen sich Vertreter von Städten und Gemeinden mit wichtigen kommunalen Dienstleistern. Dabei war die diesjährige Kommunale gefragter denn je: Neben mehr Fläche und mehr Ausstellern verbuchte der Veranstalter einen deutlichen Zuwachs bei den Besucherzahlen.

Geschäftsführer Maurizio Tassillo und sein Team nutzten die Gelegenheit, bestehende Kunden über neue Leistungen zu informieren und zahleiche neue Kommunen kennenzulernen und ebenfalls für die vielfältigen Print- und Onlineprodukte aus dem Hause inixmedia zu begeistern.

Neben Corporate Designs, Image- und Informationsbroschüren, Stadt- und Ortsplänen sowie modernen Websites spielte hier auch die Softwarelösung communice® eine zentrale Rolle. Die Typo3-basierte Komplettlösung vernetzt digitale Medienformate und wird damit für Kommunen, die als moderner und bürgernaher Dienstleister unterschiedliche Zielgruppen bedienen, immer wichtiger.

Nach zwei harten, aber sehr ertragreichen Tagen zieht Maurizio Tassillo eine durchweg positive Bilanz: „Die Anstrengungen im Vorfeld der Messe haben sich gelohnt. Wir haben viele tolle Gespräche geführt, bekannte und neue Gesichter getroffen und kehren mit neuen Kontakten und konkreten Zusagen nach Hause.“

erbrachte Leistungen