Stadt Uffenheim
Stadt Uffenheim

Print und Online – alles aus einer Feder

Während die Website der Stadt Uffenheim rundum mit communice® erneuert wurde, entstand gleichzeitig auch die Bürgerbroschüre. So konnte die Optik der beiden Medien optimal aufeinander abgestimmt werden, sodass sich ein klarer roter Faden abzeichnet.

Großer Vorteil der gleichzeitigen Bearbeitung ist, dass die Inhalte, die für die Broschüre aufbereitet werden, auch als Grundlage für die neue Website genutzt werden können. Um das digitale Angebot abzurunden, wurde die Erstauflage der Bürgerbroschüre durch eine App ergänzt.

Ergänzt wird das Ganze durch einen Faltplan, der vor allem den vielen Besuchern der Stadt eine gute Übersicht und Orientierung verschafft. Zusätzlich hierzu entstehen auch noch große Aushangpläne für die Stelltafeln und Schaukästen im Stadtgebiet.