Stadt Schwarzenbek
Stadt Schwarzenbek
Meckel
Stefan Meckel

Redaktionsleitung | Support

040 / 890 667 383
s.meckel@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Neben den netten Kollegen sind es die vielseitigen Aufgaben, die meine Arbeit abwechslungsreich und somit nie langweilig werden lassen. Egal, ob Print- oder Onlineprojekte – seitdem ich Anfang 2013 Teil des Teams wurde, lerne ich ständig dazu.

Neue Bürgerinformationsbroschüre der Stadt Schwarzenbek

"Schwarzenbek heißt Zuhause": Dieser Slogan ist wahrlich nicht übertrieben, denn dies werden alle Einwohnerinnen und Einwohner so bestätigen können. Diese Bürgerinformationsbroschüre verrät in ihrer bereits achten Auflage, warum.

Die neue Bürgerinformationsbroschüre wendet sich in erster Linie an Neubürgerinnen und Neubürger, enthält sie doch zahlreiche nützliche und wissenswerte Informationen für das tägliche Leben in der Stadt. Öffentliche Einrichtungen und Institutionen finden darin ebenso ihren Platz wie die Geschichte, ein Wegweiser der Stadtverwaltung und die Auflistung der örtlichen Vereine. Dies wird in vier großen Kategorien gebündelt: Die Stadt der Mitte, Rathaus und Politik, Familie und Bildung sowie Leben in Schwarzenbek.

56 Seiten im handlichen Journalformat - das ist "Schwarzenbek heißt Zuhause".