Detail
Gemeinde Winhöring
Gemeinde Winhöring
In der Redaktion laufen alle Fäden zusammen. Die Erarbeitung und Fertigstellung eines Mediums ist jedes Mal anders und immer wieder spannend. Es ist ein erhebendes Gefühl, am Ende das fertige Produkt auszuliefern.

Bürgerservice analog und digital

Erstellung einer Bürgerinformationsbroschüre mit App und Relaunch der Website www.winhoering.de mit communice®

Auf Grundlage des neuen Erscheinungsbilds der Bürgerinformationsbroschüre wurde auch der bisherige Internetauftritt überarbeitet, der nun weitaus lebendiger und frischer erscheint. Die einheitliche Darstellung dieser unterschiedlichen Medien hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck – auch in der Außenwirkung.

Winhöring stellt sich seinen Besuchern als liebenswerte Gemeinde vor, in der es sich gut leben und wohnen lässt. Gezielte und gebündelte Informationen zu allen Lebenslagen, Dienstleistungen und Angeboten sind kompakt und übersichtlich dargestellt. Die klare Struktur der Startseite und des Menüs ermöglichen dem Besucher einen leichten Einstieg und ein schnelles Zurechtfinden im neuen Internetauftritt.