Gemeinde Wentorf
Gemeinde Wentorf
Drewitz
Thorsten Drewitz

Geschäftsführender Gesellschafter

040 / 890 667 382
t.drewitz@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Kommunen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen, ist unsere Philosophie und das, was uns Tag für Tag antreibt. Vor dem Hintergrund eines wachsenden Unternehmens setzen wir Ideen und Visionen um – auf klassischen und neuen Kommunikationswegen.

Neue Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Wentorf bei Hamburg

Im Zwei-Jahres-Rhythmus erscheint die Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Wentorf bei Hamburg. Nach dem 800-jährigen Jubiläum ein Jahr zuvor war es wieder soweit. Bespickt mit vielen Informationen rund um die Verwaltung, die politischen Parteien sowie die sozialen und kulturellen Einrichtungen ist sie allen Leserinnen und Lesern wieder ein informativer Wegweiser.

Viele aktive Vereine und Verbände, attraktive Kultur- und Freizeitangebote für Jung und Alt, eine ausgeglichene Infrastruktur - dies sind nur einige der Vorteile, die die Gemeinde zu bieten hat. Es gibt aber noch so viel mehr, so z. B. eine hervorragende gesundheitliche Versorgung, eine eifrige Kirchengemeinde, aber auch die Bewerbung um den Titel "Fairtrade-Town", die das Leben in diesem Ort zu etwas Besonderem machen.

Aktuell erstellt unser Verlag auch erstmals die neue Seniorenbroschüre der Gemeinde.