Gemeinde Pullach i.Isartal
Gemeinde Pullach i.Isartal
Willaredt
Andrea Willaredt

Beratung | Konzeption

089 / 638 933 67
a.willaredt@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Seit über 20 Jahren bin ich im Kommunalbereich tätig und freue mich stets, in Gesprächen neue Fragen und Diskussionspunkte zu erleben. Interessenten mit einem großen Leistungsspektrum zu begeistern und zufriedene Kunden zu betreuen, ist einfach toll.

Bürgerinformationsbroschüre für die Gemeinde Pullach i.Isartal

Die Gemeinde Pullach i.Isartal geht bei der Bürgerinformationsbroschüre neue Wege. Neu und übersichtlich strukturiert erhalten Bürger und Besucher der Gemeinde, aber auch ortsansäßige Betriebe Auskünfte über die Rathausverwaltung, die gemeindlichen Einrichtungen und Angebote und den neuen Gemeinderat.

Freizeitangebote für Jung und Alt, Natur und Naherholung, Angebote für Kinder und Jugendlichen. Familien und Senioren sind weitere Schwerpunkte. Daneben gibt es vor allem viele nützliche Adressen wie zur Kinderbetreuung, Bildung, zu sozialen und gesundheitlichen Einrichtungen. Auch die Kirchen und das Vereinsleben werden thematisiert.

Das handliche Buchformat lässt es zu, alles Wichtige immer dabei zu haben. Die klare Gestaltung hingegen ist auch für ältere Bürgerinnen und Bürger gut lesbar.

Arbeitsproben