Detail
Gemeinde Münchsmünster
Gemeinde Münchsmünster
Willaredt
Andrea Willaredt

Beratung | Konzeption

089 / 638 933 67
a.willaredt@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Seit über 20 Jahren bin ich im Kommunalbereich tätig und freue mich stets, in Gesprächen neue Fragen und Diskussionspunkte zu erleben. Interessenten mit einem großen Leistungsspektrum zu begeistern und zufriedene Kunden zu betreuen, ist einfach toll.

Neue Website für die Gemeinde Münchsmünster

Mit ihrer neuen Website hat die Gemeinde Münchsmuenster eine individuelle Erscheinungsbild: optisch ansprechend, modern und bürgerfreundlich.

Aufgeräumt und übersichtlich, mit großen Überschriften und Anlesertexten, wechselnden Bildern auf der Startseite sowie einer gestrafften Menüführung ist die neue Website deutlich nutzerfreundlicher und intuitiv zu bedienen.

Im Veranstaltungskalender können Vereine ihre Termine selbst eintragen, ein Redakteur im Rathaus überwacht die Einträge.

Der digitale Ortsplan ergänzt Adressen, sei es von Einrichtungen, Anbietern im sozialen und medizinischen Umfeld, Unternehmen, Gastronomiebetrieben und Freizeitanlagen und ermöglicht auch Ortfrenden ein schnelles Zurechtfinden im Gemeindegebiet.

Im Behördenwegweiser erhält der Besucher einen umfassenden Überblick über alle kommunalen Angebote, Ansprechpartner im Rathaus und Online-Dienste aus dem BayernPortal oder dem Bürgerserviceportal der Gemeinde.

Auch die Grundschule Münchsmünster wird zukünftig aktuelle Informationen zum Schulleben präsentieren.

 

 

 

erbrachte Leistungen