Gemeinde Harrislee
Gemeinde Harrislee
Meckel
Stefan Meckel

Redaktionsleitung | Support

040 / 890 667 383
s.meckel@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Neben den netten Kollegen sind es die vielseitigen Aufgaben, die meine Arbeit abwechslungsreich und somit nie langweilig werden lassen. Egal, ob Print- oder Onlineprojekte – seitdem ich Anfang 2013 Teil des Teams wurde, lerne ich ständig dazu.

Neue Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Harrislee

Erstmals erstellte unser Verlag im Spätherbst 2018 die neue Bürgerinformationsbroschüre der Gemeinde Harrislee. Darin enthalten ist ein sehr umfangreiches Ortsporträt mit den Sehenswürdigkeiten vor Ort und einer Zeittafel. Ferner werden darin Aktuelles über die Gemeinde, die Gemeindevertretung, die -verwaltung und Freizeitaktivitäten vermittelt.

Harrislee zeichnet sich durch die vier "W" aus: Wasser, Wald, Wiesen und Wanderwege. Hinzu kommt die pulsierende Wirtschaft, Bildungseinrichtungen, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, eine ausgezeichnete ärztliche Versorgung und nicht zuletzt ein großes Sport-, Kultur- und Freizeitangebot, das das Leben in der Gemeinde nur noch bunter und abwechslungsreicher gestaltet. Hervorzuheben ist auch die enge Zusammenarbeit mit den dänischen Nachbarinnen und Nachbarn.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre der 64-Seiten-Broschüre!