Detail
Gemeinde Ering
Gemeinde Ering
Willaredt
Andrea Willaredt

Beratung | Konzeption

089 / 638 933 67
a.willaredt@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Seit über 20 Jahren bin ich im Kommunalbereich tätig und freue mich stets, in Gesprächen neue Fragen und Diskussionspunkte zu erleben. Interessenten mit einem großen Leistungsspektrum zu begeistern und zufriedene Kunden zu betreuen, ist einfach toll.

Bürgerinfobroschüre und neue Website - das Informationspaket der Gemeinde in zwei Medien

Erstellung einer Bürgerinformationsbroschüre und Relaunch der Website von Gemeinde mit communice®

Ering ist eine liebenswerte Gemeinde am Inn mit hoher Wohn- und Lebensqualität. Für ihre Bürger und Neubürger, aber auch für die zahlreichen Gäste zeigt die neue Bürgerinformationsbroschüre die Besonderheiten der Gemeinde wie den hohen Freizeitwert und die Lage in herrlicher Natur. Als Nachschlagewerk wird sie gerne genutzt, um Ansprechpartner für Fragen des täglichen Lebens in der Gemeinde zu finden.

Im Web präsentiert sich die Gemeinde in modernem und ansprechendem Design, gut strukturiert und mit vielen Inhalten wie aktuelle Nachrichten, Veranstaltungen, Vereinsleben und einem umfangreichen Behördenwegweiser mit Integration der Informationen aus dem BayernPortal des Innenministeriums.