Detail
Bezirk Harburg
Bezirk Harburg
Meckel
Stefan Meckel

Redaktion | Support

040 / 890 667 383
s.meckel@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Neben den netten Kollegen sind es die vielseitigen Aufgaben, die meine Arbeit abwechslungsreich und somit nie langweilig werden lassen. Egal, ob Print- oder Onlineprojekte – seitdem ich Anfang 2013 Teil des Teams wurde, lerne ich ständig dazu.

Stadtentwicklungsbroschüre Bezirk Harburg

Im Bezirk Harburg bewegt sich was! Als moderner Wohnstandort gewinnt er zunehmend an Attraktivität für Studierende, Familien und Senioren. Hier wird nicht nur Bestehendes erhalten und kontinuierlich verbessert, sondern auch Neues geschaffen.

Um die dynamische Entwicklung in den 17 Stadtteilen angemessen abzubilden, hat der Verlag in Zusammenarbeit mit dem Bezirksamt diese Stadtentwicklungsbroschüre im 2016 überarbeiteten, optisch frischen Hamburger Corporate Design herausgegeben. Vogelkamp Neugraben, Fischbeker Heidbrook und Fischbeker Reethen sind dabei drei der kurz- und mittelfristig fertiggestellten Baugebiete in der Süderelbe-Region, die auf 52 Seiten vorgestellt werden. Darüber hinaus finden unter anderem die Themen Gewerbe, Wirtschaft und Technologie, Binnenhafen, das Rahmenprogramm Integrierte Stadtteilentwicklung (RISE) und das Mobilitätskonzept darin Platz.

Mit dem südlichsten der sieben Hamburger Bezirke Harburg pflegt inixmedia bereits eine mehrjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Bürgerinformationsbroschüre und Seniorenwegweiser sind zwei weitere Projekte, die im Zweijahresrhythmus erscheinen.

erbrachte Leistungen