Detail
Bauernmuseum Bamberger Land
Bauernmuseum Bamberger Land
Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort erarbeite ich individuelle Konzepte und Inhalte für die verschiedensten Medien. Für mich ist es dabei immer wieder spannend, die Regionen, Gemeinden und Städte mit all ihren Facetten kennenzulernen.

Heimatthemen, modern präsentiert

Das Bauernmuseum Bamberger Land ist ein kleines, aber feines Museum mit einem großen Angebot an regelmäßigen Veranstaltungen, museumspädagogischen Programmen und besonderen Wechselausstellungen.

Für Flyer, Infozettel und Plakate wurde eine klare Gestaltung entworfen, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und flexibel modifizierbar ist. Von regelmäßig erscheinenden Veranstaltungskalendern und Kursprogrammen bis zum aufwendig gestalteten Ausstellungsflyer können damit die unterschiedlichsten Inhalte ein passgenaues Erscheinungsbild erhalten.

Dabei spielt auch die Flexibilität in der Farbigkeit eine Rolle. Die Veröffentlichungen des Bauernmuseums zeigen Mut zur Farbe! Die besonderen Bild- und Themenwelten des Museums werden dadurch immer wieder ungewöhnlich und modern präsentiert.

erbrachte Leistungen