Agentur & Verlag
image

Gestern | Heute | Morgen

Entstanden in Schleswig-Holstein, weiterentwickelt in Hamburg, Niedersachsen und gewachsen in Bayern, ist die inixmedia GmbH heute ein verlässlicher und bestens vernetzter Kommunenpartner mit Blick auf die crossmediale Vernetzung.

Über 500 Kommunen vertrauen uns mittlerweile seit über 22 Jahren. Was uns auszeichnet? Wir lieben den Blick über den Tellerrand. Und setzen im entscheidenden Moment die Lupe auf. Wir verstehen global und arbeiten regional. Wir denken gern groß und - wenn nötig - klein.

Kommunale Öffentlichkeitsarbeit verstehen wir als ganzheitliches Konzept. Und das funktioniert nur, wenn man gesellschaftliche Entwicklungen und geänderte Kommunikationsmuster kennt und berücksichtigt. Genauso wichtig sind aber Details - regionale Besonderheiten, gewachsene Strukturen und lokale Merkmale.

Da wir als lokaler Partner der Kommunen selbst aus solch regionalen Strukturen hervorgegangen sind, schätzen wir nach wie vor kurze Wege und Redaktionsgespräche direkt vor Ort als Auftakt jeder vertrauensvollen Zusammenarbeit. Mit ca. 100 Mitarbeitern an vier Standorten sind wir stets in Ihrer Nähe! Gleichzeitig nutzen wir Synergien und fördern den standortübergreifenden Austausch, denn nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unser Qualitätsniveau dauerhaft halten und steigern.

Neueste Referenzen