Schleswig-Holstein

regional Hamburg Niedersachen und Bremen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Baden-Württemberg Bayern Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Mecklenburg-Vorpommern Brandenburg Brandenburg

Warum Printwerbung wirkt?

Aktiv genutzt

Printanzeigen werden aktiv genutzt, sind glaubwürdig, wirken kauf- und nachfrageanregend und aktivieren mehrere Sinne gleichzeitig. Dadurch wird ihre Werbewirksamkeit verstärkt. Aktuelle Studien haben nachgewiesen, dass Inserate in Printpublikationen als Gesamtangebot selbstverständlich mitgenutzt und als Information nachgefragt werden. Den größten Nutzen erreicht der Anzeigenkunde durch aktive Produkt- und Dienstleistungsinformationen, verbunden mit einem Wiedererkennungseffekt und dem Hinweis auf seine Internetadresse für weitere Informationen.

Im offiziellen Auftrag erstellt

Die von inixmedia - ausschließlich im Auftrag von Kommunen - erstellten Broschüren genießen in der Bevölkerung einen hohen Stellenwert. Durch die hohe Qualität, sinnvolle Auflagenhöhen, die zielgruppengerechte Verteilung oder Haushaltsverteilung erreichen Sie genau Ihre Zielgruppen. Die hohe Leserbindung an die Broschüre als Informations- und Nachschlagewerk verstärkt die Wirkung Ihrer Anzeige.

Multiplizierende Effekte

Kombiniert mit Print kann Onlinewerbung Aufmerksamkeit und Werbewirkung überproportional verstärken. Denn Printmedien wirken für Online als eindeutiges Gütesiegel. Werbung, die in einer offiziellen, seriösen und vertrauten Publikation oder in Zusammenhang mit dem Internetauftritt zu sehen ist, wird zu Recht eine grundsätzliche Qualität und Seriosität zugeschrieben.