Mecklenburg-Vorpommern

regional Schleswig-Holstein Hamburg Niedersachen und Bremen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland Hessen Baden-Württemberg Bayern Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Berlin Brandenburg Brandenburg

Neues von der Anklamer Familienfront - 2. Auflage des Wegweisers mit erweiterten Themen und neuem Look

Wo finde ich eine Hebamme oder einen guten Kinderarzt? Gibt es bezahlbare Betreuungsangebote in der Nähe? Wie melde ich mein Kind zur Schule an? Und welche Angebote erleichtern Oma den Alltag? Fragen, die sich viele Menschen in Anklam tagtäglich stellen.

Die Neuauflage des Anklamer Familienwegweisers gibt Antworten, informiert über Anlaufstellen und Ansprechpartner und zeigt, welche vielfältigen Angebote die Stadt für die ganze Familie bereithält.

Alle, die sich für diese Themen interessieren, finden die Broschüre „Familienfreundliche Hansestadt Anklam – Wegweiser für Familien“ ab Januar 2014 bei der Stadt Anklam und ihren Dienststellen sowie in zahlreichen sozialen Einrichtungen.